Neuer Name: Aus „Mechanische Werkstatt Lange“ wird CenC Lange

Einen guten Namen muss man sich verdienen. Sehen Sie das auch so?

Wir sind davon überzeugt, dass die Zufriedenheit von Kunden und Auftraggebern, die Summe der gelieferten Lösungen und der Anspruch an Qualität und Leistung das Fundament für einen guten Namen sind. So denkt man natürlich sorgfältig darüber nach einen neuen Namen zu wählen. Die Technologie hat sich auch in unserer Branche in den letzten zwei Jahrzehnten enorm weiterentwickelt. Die Digitalisierung der Prozesse, die Präzision der Stellmotoren und Komponenten und moderne Werkstoffe bieten uns heute ganz andere Möglichkeiten als in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts. „Überzeugungstäter“ des Maschinen- und Werkzeugbaus wie wir es sind bleiben fasziniert und diese neuen Möglichkeiten beflügeln uns zu ständiger Weiterentwicklung und Verbesserung. Wir haben laufend in einen leistungsfähigen, modernen Maschinenpark investiert und ebenso wichtig sind uns die Aus- und Weiterbildung unserer festen Mitarbeiter. Die Mechanische Werkstatt der 1990er Jahre hatte sich also, nach einiger Überlegung, durchaus einen neuen Namen verdient.

Mit CenC Lange wagen wir ein kleines Wortspiel. Mit Neugier und Sorgfalt bleiben wir ein Unternehmen „von Witz und Welt“ und bei aller Ernsthaftigkeit werden wir auch in Zukunft ein „Lächeln behalten“. Jetzt ist CenC Lange der Name, auf den Sie sich verlassen können.

Ihre Familie Lange und Mitarbeiter 

Alle Artikel anzeigen