20 Jahre Leidenschaft für unseren Beruf: Mechanische Werkstatt M.Lange

Leidenschaftlich präzise – Überzeugend genau: Zu unserem 20- jährigen Jubiläum dürfen wir glücklich auf zwei erfolgreiche Jahrzehnte vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, Kunden und fleißigen Mitarbeitern zurückblicken.

Es ist eine gute Zeit allen aufrichtig zu danken, die uns unterstützt, uns ihr Vertrauen geschenkt und uns engagiert begleitet haben.
Auch weiterhin bleiben wir in allen Fragen des Metall- und Maschinenbaus gerne Ihr Ansprechpartner. Herausforderungen, Anfragen und auch Anregungen sind uns wie immer willkommen. Wir freuen uns auf die Zukunft und über die gute und geschätzte Zusammenarbeit mit allen unseren Auftraggebern und Kunden.

Familie Lange und Mitarbeiter 

Alle Artikel anzeigen